Pfadfinderbund Weltenbummler Stamm Dompfaff Pfeffenhausen
Pfadfinderbund WeltenbummlerStamm Dompfaff Pfeffenhausen 

WINTERLAGER    

 

 

An die Töpfe – fertig los Teil 6

 

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

 

Bereits Zum 6. mal dürft ihr wieder in der Küche kreativ werden

 

 

Wann: 02.01.-06.01.2020

Beginn: 14.00 Uhr

Ende: 14.00 Uhr

Wo: Jugendübernachtungshaus Haunersdorf

Kosten: Euro 75,00

Mitzubringen: Bettwäsche, Hausschuhe, Schreibzeug, Schere, Kleber und das was du sonst auf jedem Lager brauchst. Geschirr/Koschi wird nicht benötigt! Bitte die Kochschürzen mitbringen, welche bemalt wurden – soweit noch vorhanden.

 

Programm: Ihr werdet wieder in Gruppen leckere Menüs zubereiten dürfen. Was ihr zubereiten dürft, wird noch nicht verraten, Natürlich dürfen auch die Tischdeko und die Menükarte nicht fehlen.

 

Die Jury freut sich schon jetzt auf Eure tollen Menüs.

 

KOCHSCHÜRZEN. Es werden noch mal welche bestellt für die Teilnehmer, die noch keine haben bzw. die ihre nicht mehr haben. Bitte mitteilen, wer seine nicht mehr hat oder findet.

 

 

Anmeldeschluß: 05.12.2019

Gut Pfad 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Bauer